News & Ratgeber

Das Fernsehen zu Gast

Kamera läuft! Komplette Ruhe ist zwar nicht zu erwarten, aber das ist auch gut so, schließlich sind wir ein Produktionsbetrieb. Und Action: Gabelstapler rollen, der Spalter arbeitet pausenlos, Paletten und Säcke werden gepackt, ein LKW mit ofenfertigem Kaminholz beladen. Schnitt – alles ist auf Band bzw. auf der mobilen Speicherkarte.

Mitte März besuchten uns zwei Mitarbeiter des Regionalsenders neueins, um für die Rubrik „Wirtschaftsfenster MV“ einen Beitrag über Timber MacPom zu drehen. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer, Arnd Brüning, und dem Timber MacPom-Leiter, Christian Kuntze, entdeckten sie unser Gelände. Da die Abläufe in der Kaminholzproduktion sehr vielfältig sind, konnte das Fernseh-Team viele verschiedene Einstellungen und Produktionsschritte aufnehmen.

Den fertigen Film können Sie hier direkt anschauen. Viel Spaß!

Newsletter abonnieren!

Infos, exklusive Angebote, Tipps und vieles mehr!
Mit unserem Newsletter erhalten Sie maximal 1 x monatlich viele nützliche Informationen, wie exklusive Angebotsvorteile, saisonale Ratgeber-Tipps oder Neuigkeiten rund um Timber MacPom® und die Produkte. Jetzt abonnieren

© 2014 Timber MacPom