News & Ratgeber

Herzlich willkommen!

Um für die anstehende Kaminholz-Saison ab Spätsommer gerüstet zu sein, haben wir das Team von Timber MacPom noch einmal vergrößert und präsentieren unseren neuen Mitarbeiter Matthias Rosenthal. Der 34-jährige kümmert sich wie alle unserer Mitarbeiter in unserer Kaminholzproduktion um nahezu alle Arbeitsbereiche.

Mit Bagger, Radlader und Stapler sorgt er dafür, dass sich das richtige Holz zur richtigen Zeit am richtigen Fleck befindet. An den Maschinen sägt und spaltet er das Holz, bevor es in die Trocknungskammern geht. Und auch das fachgerechte Verpacken und Verladen zählt zu seinen Aufgaben.

Als gelernter Konstruktionsmechaniker verfügt Matthias Rosenthal zudem über wertvolles Knowhow, falls sich eine Maschine mal bockig zeigt und repariert werden muss. Der Inhaber eines Schweißer-Scheins könnte sogar größere Reparaturarbeiten durchführen.

Wir freuen uns sehr, Matthias im Team von Timber MacPom begrüßen zu dürfen und wünschen ihm einen tollen Anfang in Röbel.

Newsletter abonnieren!

Infos, exklusive Angebote, Tipps und vieles mehr!
Mit unserem Newsletter erhalten Sie maximal 1 x monatlich viele nützliche Informationen, wie exklusive Angebotsvorteile, saisonale Ratgeber-Tipps oder Neuigkeiten rund um Timber MacPom® und die Produkte. Jetzt abonnieren

© 2014 Timber MacPom